Mittwoch, 6. Januar 2016

Vorgespräch Hausanschlüsse

Heute war das Vorgespräch für die Hausanschlüsse an der Baustelle. Leider sind noch alle Bauarbeiter der Firma diese und die nächste Woche in Urlaub. Außerdem wird unter 5 Grad auch nicht gearbeitet. Somit ist aktuell noch nicht klar wann genau die Hausanschlüsse kommen können.

So wie die Hausanschlüsse geplant wurden sind sie leider nicht ausführbar. Der Stromversorger will nach dem Hausdurchbrich eine längere gerade Wand, an der er das Stromkabel langsam biegen kann, da es bei einer zu starken Biegung bricht. Ein Anschluß mitten in der Wand mit einer direkten Biegung um 90Grad, so wie es geplant war, ist also nicht möglich. Somit müssen wir den Hausnaschluss also an die linke Hausecke legen, damit wir die nach dem Durchbruch die linke Hauswand haben, an der das Kabel dann entlang geführt werden kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen